☰ Menu

Der Tradition verpflichtet, der Zukunft zugewandt

Die Geschichte des Bestattungshauses Eckhardt geht bis auf das Jahr 1880 zurück, als die Gebrüder Eckhardt eine „Schreinerei mit Bestattungen“ eröffneten. Seit seiner Gründung befindet sich das Unternehmen mitten in der Altstadt von Bad Homburg in der Neuen Mauerstraße 10.

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde dieses Unternehmen in zwei eigenständige Betriebe umgewandelt ‒ Fritz Eckhardt erkannte die Zeichen der Zeit und entwickelte ein zukunftsorientiertes Bestattungshaus.

1994 übernahm Marc André Zahradnik das Unternehmen als Geschäftsführer, seit 1996 leitet er es gemeinsam mit seiner Ehefrau als Inhaber. Heute identifiziert sich das Bestattungshaus Eckhardt durch seine über 135-jährige Geschichte mit Erfahrung und Tradition – Tradition, die verpflichtet. Darüber hinaus steht das Bestattungshaus Eckhardt jedoch ebenso für Innovation sowie sensibles Einfühlungsvermögen, gepaart mit psychologischer Kompetenz.

Als moderner Dienstleister entwickelt sich das Bestattungsunternehmen Eckhardt stetig weiter. Es geht mit der Zeit und richtet sich nach den Bedürfnissen der Menschen, die in ihr leben. Dazu gehört eine ständige Fortbildung der Mitarbeiter genauso wie das Angebot eines allumfassenden Leistungsspektrums mit eigenen Friedhöfen. Denn eines bleibt im Bestattungshaus Eckhardt stets unverändert: Im Mittelpunkt steht der Mensch – damals wie heute!